Philosophie

We sow. You reap.

Obwohl wir noch ein junges, kleines Unternehmen sind, stellen wir hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeiten. Das bedeutet hohe Ansprüche an Form und Erscheinung und ebenso hohe Ansprüche an Inhalt und Struktur. Nur so lassen sich Ergonomie, Effizienz und Überzeugungskraft für unsere Kunden und deren Kunden erreichen.

Innere Werte

Unsere Lösungen sollen mehr als nur Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten bieten, wie es leider zunehmend der Fall ist. Daher arbeiten wir an grundlegend durchstrukturierten Konzepten, die nicht nur gut sein sollen, sondern vor allem darauf ausgelegt, besser zu werden. Daher sind Klarheit, Übersichtlichkeit und Korrektheit von äußerster Bedeutung. Dazu tragen

in unseren Projekten maßgebend bei.

Äußere Werte

Im Äußeren unserer Produkte sollen sich ihre inneren Vorzüge widerspiegeln. Deshalb legen wir auch bei der Gestaltung großen Wert auf Klarheit, Übersichtlichkeit und ein Erscheinungsbild, dass im Publikum unserer Kunden Anklang findet.

Der Weg dahin

Wir sind der Ansicht, dass ein Produkt nur so gut sein kann, wie die Produktion, aus der es entsteht. Deshalb ist es unser Ziel, die Ansprüche, die wir an unsere Arbeiten stellen, auch an unsere Workflows anzulegen. Dabei folgen wir den Prinzipien des Lean Managements. So gilt es, Verschwendungen, Fehler und unnötige Kosten zu beseitigen und zu vermeiden. Wir lehnen uns dabei stark an Just-in-Time-Konzepte an, indem wir unsere Arbeitsprozesse ständig auf Reibungs- und Nahtlosigkeit optimieren. Interne Projekt- und Leistungs-Reviews sowie flexible Arbeitsteilung sind dabei unsere Hauptwerkzeuge. So entwickeln wir Lösungen, die zu unseren Kunden passen und nicht mehr kosten, als sie wert sind.

Bis ins Detail

Dieses Vermeiden von Verschwendungen setzen wir konsequent in unseren Produkten um: Wir suchen immer nach der elegantesten Lösung für ein Problem und geben uns nicht mit Hacks und Workarounds zufrieden, da diese letzten Endes nur noch mehr Kosten und Aufwand verursachen.

Wenn Sie mehr über unsere Ansichten zu unserer Arbeit erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

impressum | kontakt | agb | sitemap